Kostenlose Lieferung + 5 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf Verwenden Sie über 40 € den Code: PZ2020
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
020 8004 9549

Über uns

Alles über PERFUMEZ DIRECT®

Perfumez Direct ™ ist ein britischer Online-Schönheitshändler, der Designer-Markendüfte, Aftershaves, Kosmetika und Hautpflegeprodukte zu den besten Preisen anbietet. Alle unsere Produkte sind 100% echt.

Wir nutzen unser Know-how, um allen unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Das wird erschwingliche Düfte und Schönheit für alle ermöglichen. Darüber hinaus profitieren Sie bei den meisten unserer Bestellungen von unserer KOSTENLOSEN Standardlieferung.

Wir sind ein unabhängiger Online-Beauty-Händler mit einer breiteren Sammlung von Düften und Schönheitsprodukten von fast 122 Premium-Marken, darunter Armani, Hugo Boss, Givenchy, Gucci, Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Balenciaga, Bvlgari und Marc Jacobs. Wir führen auch die Luxusparfümmarken Chanel, Dior, Hermès, YSL, Viktor & Rolf.

Wir haben 15 Jahre Erfahrung auf dem Markt in der Parfümindustrie. Sie können aus über 10,000 einzigartigen Produkten von 120 globalen und kleineren lokalen Marken auswählen. Gleichzeitig arbeiten wir ständig daran, Ihnen jeden Tag neue und bessere Angebote zu unterbreiten.

Unser Ziel ist es, unseren Verbrauchern den besten Preis und einen exzellenten Kundenservice zu bieten.

Wir aktualisieren unseren Lagerbestand regelmäßig mit den Marken, um Ihnen erstklassige Sortimente und brandneue Veröffentlichungen der bekanntesten Modelabels und Beauty-Marken zu günstigen Preisen anzubieten.

Unsere Website macht das Einkaufen für Ihre Produkte einfacher als je zuvor, sodass Sie mit wenigen Klicks das bekommen, was Sie für weniger Geld lieben.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis sicher und vertrauenswürdig ist. Ab dem Moment, in dem Sie die Kasse betreten, sind Kreditkarten- und Bestelldaten verschlüsselt und sicher. Alle Zahlungsvorgänge werden mit PCI-kompatiblen Level 1-Daten verschlüsselt und mit 256-Bit-SSL-Zertifikaten geschützt, um die Bestelldetails zu schützen.

Vegane und organische Schönheitsmarken wie nie zuvor für Haut-, Haar- und Körperpflege. Wir haben alles vor Ort, um jedem individuellen Schönheitsbedarf und Anliegen gerecht zu werden.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Informationen und Angebote zu neuen Produkten und Marken bei Perfumez Direct® zu erhalten

Loading...

Free Delivery + £5 off your very first purchase Over £40, use code: PZ2021
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
020 8004 9549

About Us

All About PERFUMEZ DIRECT®

Perfumez Direct™ is an online UK beauty retailer, offer branded designer fragrances, aftershaves, cosmetics and skincare products at the best prices. All our products are 100% genuine.

We use our expertise to bring you the best possible price to all our customers. Which will allow affordable Fragrances and beauty for all. Furthermore, enjoy our FREE standard delivery on most of our orders.

We are an independent online beauty retailer having a wider collection of the fragrances and beauty products of nearly 122 premium brands including Armani, Hugo Boss, Givenchy, Gucci, Paco Rabanne, Jean Paul Gaultier, Balenciaga, Bvlgari and Marc Jacobs. We also stock the luxury perfume brands Chanel, Dior, Hermès, YSL, Viktor & Rolf.

We have 15 years of experience on the market in perfume industry. You can choose from over 10,000 unique products from 120 global and smaller local brands. At the same time, we are constantly working on bringing new and better offers for you every day.

Our aim is to offer our consumers the best price and excellent customer service.

We regularly update our stock with the brands to bring you first-class ranges and brand-new releases from the best-known fashion labels and beauty brands at low prices.

Our website makes shopping for your products easier than ever, so you can get what you love for less, in a couple of clicks.

We aim to ensure that your shopping experience is safe, secure and can be trusted. From the moment you enter the checkout, credit card and order data are encrypted and secure. Any payment transactions will be encrypted using level 1 PCI compliant and use 256-bit SSL certificates to keep order details secure.

Vegan and organic beauty brands than ever before across skin, hair and body care, we have everything onsite to suit every individual beauty need and concern.

Sign up to our newsletter to receive the latest information and offers on new products and brands arriving at Perfumez Direct®

Loading...