Kostenlose Lieferung + 5 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf Verwenden Sie über 40 € den Code: PZ2020
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
020 8004 9549

FAQs

Sind die Produkte, die Sie verkaufen, authentisch?

Alle Produkte, die wir verkaufen, sind zu 100% echt - wir haben nichts mit gefälschten oder gefälschten Produkten zu tun. Wir verkaufen gleichnamige Markendesignerprodukte, die Sie in allen großen Kaufhäusern finden. Bei nicht verpackten oder beschädigten Artikeln, die wir möglicherweise verkaufen, ist buchstäblich nur die äußere Verpackung der Unterschied.

Was ist der Unterschied zwischen reinem Parfüm, Eau de Parfum, Eau de Toilette und Eau de Cologne?

Die Unterschiede hängen einfach von der Menge oder Konzentration der Öle im Duft ab. Die höchste Konzentration ist in reinem Parfüm (oder Parfum). Als nächstes kommen Eau de Parfum, dann Eau de Toilette und schließlich Eau de Cologne. Einige Hersteller stellen ein festes Parfüm her. Festes Parfüm ist so stark wie ein reines Parfüm, weist jedoch eine gelartige Konsistenz auf. Eau de Toilette und Eau de Cologne sind im Allgemeinen austauschbar, insbesondere bei Herrendüften. After Shave hat die geringste Menge an Ölen. Je höher die Konzentration, desto länger hält Ihr Duft und desto weniger müssen Sie anwenden.

Was ist der Unterschied zwischen einem Spritzer und einem Spray?

Es gibt absolut keinen Unterschied im Duft. Der Unterschied besteht nur in der Art der Anwendung. Eine Sprühflasche, die ständig verschlossen ist, kann jedoch tatsächlich eine längere Haltbarkeit haben. Die Entscheidung zwischen Spray und Splash zu treffen, hängt ganz von Ihren persönlichen Vorlieben ab.

Was ist ein Miniaturparfüm?

Minis sind kleinere Flaschen von 0.05 bis 0.15 ml (5 oz bis 15 oz), die leicht in einer Handtasche oder einem Rasierset zu transportieren sind. Verwenden Sie sie für Reisen, bei der Arbeit oder als kostengünstige Methode, um einen Duft über einen längeren Zeitraum zu testen.

Was ist, wenn ich einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten habe?

Wenn Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, sollten Sie uns dies unverzüglich melden und uns die Bilder des Artikels senden, den Sie mit dem Packbogen und der Umverpackung erhalten haben. Falls das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung Anzeichen von Manipulationen aufweist, muss der Kunde die Lieferung ablehnen.

Um mit der Verwaltung einer Rücksendung aufgrund eines Bruchs fortzufahren, benötigen wir die folgenden Fotos:

  • Foto der erhaltenen Box (wenn die Verpackung Anzeichen von Manipulationen aufweist, die mögliche Schäden während des Transports zeigen).
  • Foto des Etiketts des Trägers (an der Außenseite der Schachtel angebracht).
  • Foto des beschädigten Produkts mit dem Packblatt.
  • Ein Mitglied unseres Teams überprüft die Details und bietet die beste Lösung zur Lösung Ihrer Anfrage.

     

    Loading...

Free Delivery + £5 off your very first purchase Over £40, use code: PZ2020
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
020 8004 9549

FAQs

Are the products that you sell authentic?

All the products that we sell are completely 100% genuine - we have no dealing with counterfeit or fake products. We sell the same name brand designer products you will find in all the big retail department stores. In the case of any of the unboxed or damaged items that we might sell, it literally is only the outer packaging that is the difference.

What is the difference between Pure Perfume, Eau de Parfum, Eau de Toilette, and Eau de Cologne?

The differences are simply a matter of the amount or concentration of oils in the fragrance. The highest concentration is in pure perfume (or parfum). Next would be Eau de Parfum, then Eau de Toilette, and finally Eau de Cologne. Some manufacturers make a solid perfume, solid perfume is as strong as a pure perfume however it is in a gel-like consistency. Eau De Toilette and Eau De Cologne are generally interchangeable, especially in Men's fragrances. After Shave has the least amount of oils. The higher the concentration the longer your fragrance will last, and the less you need to apply.

What is the difference between a splash and a spray?

There is absolutely no difference in the fragrance. The difference is in the method of application only. However, a spray bottle, being sealed all the time, may actually have a longer shelf life. Making the decision between spray and splash is entirely a matter of personal preference.

What is a miniature perfume?

Minis are smaller bottles, from 0.05 oz to 0.15 oz (5ml-15ml), easy to carry in a purse or shaving kit. Use them for travel, at work, or as an inexpensive way of testing a fragrance for an extended period.

What if I received a damaged or badcondition item?

If you received a damaged, faulty or incorrect item you should report to us immediately and send us the pictures of the item you have received with the packing sheet and outer box. In the event that the package shows any sign of tampering at the time of delivery, the customer must reject its delivery.

In order to proceed with the management of a return due to breakage, we need the following photographs:

  • Photograph of the box received ( if the package shows signs of tampering, showing possible damage during transport).
  • Photograph of the carrier's label (attached to the outside of the box).
  • Photograph of the damaged product with the packing sheet.
  • A member of our team will review the details and offer the best resolution to resolve your query.

     

    Loading...