Kostenlose Lieferung + 5 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf Verwenden Sie über 40 € den Code: PZ2021
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
Live-Chat

Versandinformationen

 

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang versandt, wobei die meisten Bestellungen noch am selben Tag versandt werden. Ab dem Versand dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis Bestellungen per Royal Mail Tracked per Royal Mail zugestellt werden. Nach dem Versand Ihres Artikels erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Jeder Artikel wird sorgfältig verpackt, um einen sicheren Versand an Sie zu gewährleisten. Wir können Artikel nur an die Adresse versenden, die Sie beim Auschecken als Lieferadresse ausgewählt haben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Artikel an eine alternative Adresse gesendet wird, müssen Sie die zusätzliche Adresse zu Ihrer hinzufügen, bevor Sie den Kauf tätigen.

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Artikel in Eile benötigen oder einen sicheren Tracking-Service benötigen, sind optionale Versand-Upgrades an der Kasse gegen Aufpreis erhältlich. Gerne bieten wir Ihnen bei mehreren Einkäufen kombiniertes Porto an.

Bestellungen, die an einem Freitag (nach 3 Uhr), Samstag oder Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag versandt. (außer an Feiertagen). Wir können die Lieferung in ländliche Gebiete oder bei Unwettern nicht immer innerhalb unserer normalen Fristen garantieren.

Lieferung innerhalb Großbritanniens

  • Kostenlose Lieferung (3-6 Werktage ab Versand)

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-6 Werktagen ab Versanddatum. Ihre Bestellung wird per Royal Mail, DPD oder Parcelforce zugestellt. Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden Sie im Abschnitt Mein Konto auf der Website. Sie müssen an der Lieferadresse verfügbar sein, um Ihr Paket annehmen zu können. Wenn Sie nicht verfügbar sind, um Ihre Bestellung zu erhalten, sollte eine Karte übrig bleiben, damit Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Royal Mail-Sortierstelle abholen können.

  • Standard-Sendungsverfolgung (2-3 Werktage ab Versand) - £ 1.95 pro Bestellung

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen ab Versanddatum. Ihre Bestellung wird per Royal Mail zugestellt und Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden Sie im Abschnitt Mein Konto auf der Website. Sie müssen an der Lieferadresse verfügbar sein, um Ihr Paket annehmen zu können. Wenn Sie nicht verfügbar sind, um Ihre Bestellung zu erhalten, sollte eine Karte übrig bleiben, damit Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Royal Mail-Sortierstelle abholen können.

  • Express-Sendungsverfolgung (2-3 Werktage ab Versand) - £ 3.99 pro Bestellung

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen ab Versanddatum. Ihre Bestellung wird per Royal Mail zugestellt und Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden Sie im Abschnitt Mein Konto auf der Website. Sie müssen an der Lieferadresse verfügbar sein, um Ihr Paket annehmen zu können. Wenn Sie nicht verfügbar sind, um Ihre Bestellung zu erhalten, sollte eine Karte übrig bleiben, damit Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Royal Mail-Sortierstelle abholen können.

  • Lieferung am nächsten Tag - £ 8.99 pro Bestellung.

Alle Bestellungen werden nachverfolgt und Ihre Bestellung wird am folgenden Werktag per Royal Mail zugestellt. HINWEIS: Bestellungen müssen von Montag bis Donnerstag bis 1.30 Uhr eingegangen sein, um die Lieferung am nächsten Tag zu gewährleisten.

Leider kann dieser Service zu keinem anderen Zeitpunkt garantiert werden. Wenn Sie eine Lieferung am nächsten Tag von Freitag bis Sonntag, an einem englischen Feiertag oder nach 2 Uhr anfordern, wird die Lieferung bis zur Lieferung am nächsten Tag am nächsten verfügbaren Werktag versandt.

Sie müssen an der Lieferadresse verfügbar sein, um für Ihr Paket zu unterschreiben. Wenn Sie nicht verfügbar sind, um Ihre Bestellung zu erhalten, sollte eine Karte übrig bleiben, damit Sie Ihr Paket bei Ihrem örtlichen Royal Mail-Sortierbüro abholen können.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

 

Falsche Behauptung
Wenn ein Kunde nach Erhalt des Artikels eine falsche Behauptung aufstellt, werden die Informationen an das Lieferunternehmen weitergeleitet. Wenn am Ende der Untersuchung nachgewiesen wurde, dass der Kunde eine falsche Behauptung aufgestellt hat, werden seine Daten mit der Postleitzahl anderen Kurieren und auch den örtlichen Behörden mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre zukünftigen Lieferungen von Einzelhändlern in Großbritannien und Europa beeinträchtigen kann.

 

 

 

Loading...

GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR

020 8004 9549

Free Shipping on all orders over £30

Shipping Infomation

 

All orders will be despatched within 24 hours of being placed, with most orders being dispatched the same day. From dispatch, orders sent by Royal Mail Tracked will typically take 2-3 working days to be delivered by the Royal Mail. You will receive an email confirmation once your item has been dispatched every item is carefully packaged to ensure safe shipment to you. We can only dispatch items to the address you select as your shipping address upon checkout. If you would like your item sent to an alternative address you will need to add the additional address to your before making the purchase.

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

If you need an item in a rush or require a secure tracked service then optional shipping upgrades are available at checkout at an extra cost. We will be pleased to offer combined postage on multiple purchases.

Orders placed on a Friday (after 3pm), Saturday or Sunday will be despatched on the following Monday. (excluding Public Holidays). We cannot always guarantee delivery within our normal timescales to rural areas or if we are experiencing severe weather conditions.

Delivery within the UK

  • Standard Tracked Delivery (2-3 working days from dispatch) - £1.95 per order

Delivery is expected in 2-5 working days from the date of Dispatch. Your order will be delivered by Royal Mail and your tracking number is available in the My Account section on the website. You must be available at the delivery address to accept your parcel, if you are not available to receive your order, a card should be left for you to collect your parcel at your local Royal Mail sorting office.

  • Express Tracked Delivery (2-3 working days from dispatch) - £3.99 per order

Delivery is expected in 2-3 working days from the date of Dispatch. Your order will be delivered by Royal Mail and your tracking number is available in the My Account section on the website. You must be available at the delivery address to accept your parcel, if you are not available to receive your order, a card should be left for you to collect your parcel at your local Royal Mail sorting office.

  • Next Day Delivery - £8.99 per order.

All orders are tracked and your order will be delivered the following working day by Royal Mail. NOTE: Orders must be received by 1.30pm Monday - Thursday to ensure next day delivery.

Unfortunately, this service cannot be guaranteed at any other time. If you request next day delivery Friday - Sunday, on an English Bank Holiday or after 2pm it will be dispatched by next day delivery the next available working day.

You must be available at the delivery address to sign for your parcel, if you are not available to receive your order, a card should be left for you to collect your parcel at your local Royal Mail sorting office.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

 

 

 

Loading...