Kostenlose Lieferung + 5 € Rabatt auf Ihren ersten Einkauf Verwenden Sie über 40 € den Code: PZ2021
GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR
Live-Chat
Valentino Pour Homme Haar- und Körperwäsche 100ml Men Fragrances Duschgel

Valentino Pour Homme Haar- und Körperwäsche 100ml Men Fragrances Duschgel

Auf Lager Nicht verfügbar

Regulärer Preis £8.95 SALE

Ohne Titel Dokument Frauen Düfte Männer Düfte Frauen Miniaturen Männer Miniaturen Frauen Körperlotion Männer Körperlotion Frauen Lippenbekleidung Frauen Duschgel Männer Duschgel Männer Aftershave Frauen Hautpflege Männer Hautpflege Unisex Andere ...

Rückt näher! Nur , weg von KOSTENLOSEM VERSAND!

Herzliche Glückwünsche! Du hast kostenlosen Versand

Personen, die nach diesem Produkt suchen

Sichere Zahlung

Verschlüsselte und sichere Zahlungsmethoden.

weltweit

Weltweite Lieferung.

Einfache Rückkehr

Genießen Sie die Sicherheit bei einfachen Rücksendungen.

Authentisch

Alle Produkte, die wir verkaufen, sind 100% echt.

Produktdetails

Untitled Document
   
 

Frauendüfte
Herrendüfte
Frauen Miniaturen
Männer Miniaturen
Frauen Körperlotion
Männer Körperlotion
Frauen Lippenbekleidung
Frauen Duschgel
Männer Duschgel
Männer Aftershave
Frauen Hautpflege
Männer Hautpflege
Unisex
Andere

 
 
   
 
   
 
  Tester sind wie der Originalduft nur ohne die Einzelhandelsverpackung. Die Tester können in einer einfachen weißen oder braunen Schachtel mit oder ohne Kappe geliefert werden. Wir verkaufen niemals gebrauchte Tester! Die Tester sind 100% authentisch und brandneu. Tester sind die kostengünstigste Möglichkeit, den Duft zu genießen, den Sie lieben.  
 
  Minis sind kleinere Flaschen von 0.05 bis 0.15 ml (5 oz bis 15 oz), die leicht in einer Handtasche oder einem Rasierset zu transportieren sind. Verwenden Sie sie für Reisen, bei der Arbeit oder als kostengünstige Möglichkeit, einen Duft über einen längeren Zeitraum zu testen.  

 


 
     
  Pic  
  Valentino  
     
  Gießen Sie Homme  
     
  100 ml (2 x 50 ml) Haar- und Körperwäsche für Männer  
 

Bitte schauen Sie sich das Bild an

 
  Brand New Unboxed  
     
  THIS IS KEIN TESTER  
     
  Schnelle Lieferung nach Großbritannien.  
     
 
  BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NICHT NACH DEUTSCHLAND VERSENDEN!!!  

100% ECHT ...

 
         
 
 
   
 
     


 
         
 

Versand

Alle Waren werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihr Artikel versandt wurde. Jeder Artikel wird sorgfältig verpackt, um einen sicheren Versand an Sie zu gewährleisten. Wir können Artikel nur an die Adresse versenden, die Sie beim Auschecken als Lieferadresse ausgewählt haben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Artikel an eine alternative Adresse gesendet wird, müssen Sie die zusätzliche Adresse Ihrem eBay-Konto hinzufügen, bevor Sie den Kauf tätigen.

Wenn Sie einen Artikel in Eile benötigen oder einen sicheren Tracking-Service benötigen, sind optionale Versand-Upgrades an der Kasse gegen Aufpreis erhältlich. Gerne bieten wir Ihnen bei mehreren Einkäufen kombiniertes Porto an.

Internationale Post

Royal Mail Standard Luftpost: Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen ab Versanddatum.

Royal Mail International Signed-for: Lieferung in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand.

Rücksendungen

Eine vollständige Rückerstattung erfolgt, sofern die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt wie neu in unbeschädigter Originalverpackung zurückgesandt wird. Wir müssen jedoch nach Erhalt der Ware über fehlerhafte Ware informiert werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Artikel zu bezahlen und an uns zurückzusenden. Alle Rücksendungen müssen in einem neuen, nicht verwendeten Zustand sein.

Zahlungsmethoden

Zahlung innerhalb von 7 Tagen bitte erforderlich. Wir akzeptieren PayPal und Postanweisungen. Wenn Sie per Postanweisung bezahlen, schreiben Sie bitte Ihre eBay-ID und die Artikelnummer auf die Rückseite.

Feedbacks

Bitte beachten Sie, dass wir Feedback hinterlassen, nachdem wir Ihr Feedback über uns erhalten haben. Dies soll sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden und mit Ihrer Ware zufrieden sind. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie erwägen, ein negatives oder neutrales Feedback zu hinterlassen, setzen Sie sich bitte zuerst mit uns in Verbindung, damit wir eventuelle Probleme lösen können.

 
     
         
 
 
 

Versand

Versand

Aufgrund der aktuellen Umstände um COVID-19 kann die Lieferzeit länger als gewöhnlich dauern. Wir werden Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 bis 72 Stunden nach Eingang versandt, wobei die meisten Bestellungen am selben Tag versandt werden. Ab dem Versand dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis Bestellungen per Royal Mail Tracked per Royal Mail zugestellt werden.

Nach dem Versand Ihres Artikels erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Jeder Artikel wird sorgfältig verpackt, um einen sicheren Versand an Sie zu gewährleisten. Wir können Artikel nur an die Adresse versenden, die Sie beim Auschecken als Lieferadresse ausgewählt haben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Artikel an eine alternative Adresse gesendet wird, müssen Sie die zusätzliche Adresse zu Ihrer hinzufügen, bevor Sie den Kauf tätigen.

Es dauert 3-5 Werktage, bis einige Artikel per Royal Mail zugestellt werden. Sie werden an der Kasse benachrichtigt.

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Artikel in Eile benötigen oder einen sicheren Tracking-Service benötigen, sind optionale Versand-Upgrades an der Kasse gegen Aufpreis erhältlich. Gerne bieten wir Ihnen bei mehreren Einkäufen kombiniertes Porto an.

Bestellungen, die an einem Freitag (nach 3 Uhr), Samstag oder Sonntag eingehen, werden am folgenden Montag versandt. (außer an Feiertagen). Wir können die Lieferung in ländliche Gebiete oder bei Unwettern nicht immer innerhalb unserer normalen Fristen garantieren.

Falsche Behauptung

Wenn ein Kunde nach Erhalt des Artikels eine falsche Behauptung aufstellt, werden die Informationen an das Lieferunternehmen weitergeleitet. Wenn am Ende der Untersuchung nachgewiesen wurde, dass der Kunde eine falsche Behauptung aufgestellt hat, werden seine Daten mit der Postleitzahl an andere Kuriere und auch an die örtlichen Behörden weitergegeben. Bitte beachten Sie, dass dies alle Ihre zukünftigen Lieferungen von Einzelhändlern in Großbritannien und Europa beeinträchtigen kann.

Rücksendungen

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage seit deinem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in der gleichen Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rückgabe zu vervollständigen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend). Düfte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren Parfums, Aftershave, Körperlotion, Duschgel oder Schallplatte, die geöffnet wurden Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, sind beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Rückerstattungen (falls zutreffend) Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter buy@perfumedirectlondon.co.uk.

Kürzlich angesehenes Produkt

Valentino Pour Homme Haar- und Körperwäsche 100ml Men Fragrances Duschgel
Loading...

GBP
  • GBP
  • CAD
  • USD
  • EUR

020 8004 9549

Free Shipping on all orders over £30

Valentino Pour Homme Hair and Body Wash 100ml Men Fragrances Shower Gel

Valentino Pour Homme Hair and Body Wash 100ml Men Fragrances Shower Gel

In Stock Unavailable

Regular price £8.95 Sale

Untitled Document       Women Fragrances Men Fragrances Women Miniatures Men Miniatures Women Body Lotion Men Body Lotion Women Lipwear Women Shower Gel Men Shower Gel Men Aftershave Women Skin Care Men Skin Care Unisex Others      ...

Getting Closer! Only , away from FREE SHIPPING!

Congratulations! You've got free shipping

Persons looking for this product

Safe Payment

Encrypted and secure payment methods.

Confidence

Order with confidence.

Easy Return

Enjoy peace of mind with easy returns.

Authentic

All the products that we sell are 100% genuine.

Product Details

Untitled Document
   
 

Women Fragrances
Men Fragrances
Women Miniatures
Men Miniatures
Women Body Lotion
Men Body Lotion
Women Lipwear
Women Shower Gel
Men Shower Gel
Men Aftershave
Women Skin Care
Men Skin Care
Unisex
Others

 
 
   
 
   
 
  Testers are just like the original fragrance only without the retail packaging. Testers may come packaged in a plain white or brown box, with or without a cap. We never sell used testers! The testers are 100% authentic & brand new, Testers are the least expensive way to enjoy the fragrance you love.  
 
  Minis are smaller bottles, from 0.05 oz to 0.15 oz (5ml-15ml), easy to carry in a purse or shaving kit. Use them for travel, at work or as an inexpensive way of testing a fragrance for an extended period.  

 


 
     
  Pic  
  Valentino  
     
  Pour Homme  
     
  100ml (2 x 50ml) Men Hair & Body Wash  
 

Please Look at the Picture

 
  Brand New Unboxed  
     
  THIS IS NOT A TESTER  
     
  Fast UK Delivery..  
     
 
  PLEASE NOTE THAT WE DO NOT SHIP TO GERMANY!!!  

100% GENUINE...

 
         
 
 
   
 
     


 
         
 

Shipping

All goods dispatched within 1-2 working days of cleared payment.You will receive an email confirmation once your item has been dispatched Every item is carefully packaged to ensure safe shipment to you. We can only dispatch items to the address you select as your shipping address upon checkout. If you would like your item sent to an alternative address you will need to add the additional address to your eBay account before making the purchase.

If you need an item in a rush or require a secure tracked service then optional shipping upgrades are available at checkout at an extra cost. We will be pleased to offer combined postage on multiple purchases.

International Post

Royal Mail Standard Air Mail: Delivery usually within 3-5 working days from date of dispatch.

Royal Mail International Signed For: Delivery usually within 3-5 working days of dispatch.

Returns

A full refund, will be given providing goods are posted back within 14 days of receipt, as new, in original undamaged packaging, however we must be advised of any faulty goods upon receipt of the item. It is the customers responsibility to pay for and ship the item back to us. All returns must be in a new unused condition.

Payment

Payment required within 7 days please. We accept PayPal and postal orders. If paying by postal order, please write your eBay ID and the item number on the back.

Feedbacks

Please note that we leave feedback after we have received your feedback about us. This is to ensure that you are satisfied with our service and are happy with your goods. If this is not the case and you are considering leaving negative or neutral feedback please contact us first so that we might resolve any problems.

 
     
         
 
 
 

Shipping

Shipping Policy

All orders will be despatched within 24 hours of being placed, with most orders being dispatched the same day. From dispatch, orders sent by Royal Mail Tracked will typically take 2-3 working days to be delivered by the Royal Mail.

You will receive an email confirmation once your item has been dispatched every item is carefully packaged to ensure safe shipment to you. We can only dispatch items to the address you select as your shipping address upon checkout. If you would like your item sent to an alternative address you will need to add the additional address to your before making the purchase.

Some items will take 3-5 working days to be delivered by the Royal Mail it will be notified at the checkout.

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

If you need an item in a rush or require a secure tracked service then optional shipping upgrades are available at checkout at an extra cost. We will be pleased to offer combined postage on multiple purchases.

Orders placed on a Friday (after 3pm), Saturday or Sunday will be despatched on the following Monday. (excluding Public Holidays). We cannot always guarantee delivery within our normal timescales to rural areas or if we are experiencing severe weather conditions.

Returns

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

There are certain situations where only partial refunds are granted (if applicable) Fragrances with obvious signs of use perfumes, aftershave, body lotion, shower gel, or vinyl record that has been opened Any item not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error Any item that is returned more than 30 days after delivery. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Refunds (if applicable) Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

Late or missing refunds (if applicable) If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at buy@perfumedirectlondon.co.uk.

Recently Viewed Product

Valentino Pour Homme Hair and Body Wash 100ml Men Fragrances Shower Gel

Loading...